impressum
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Begegnungen und Erfahrungen
Friedrich Reimann

Besuch bei Friedrich Reimann

reimann1reimann2


Begegnung mit dem bekanntenJagd- und Tiermaler
Friedrich Reimann aus Zeulenroda. Die Künstler
fachsimpeln über Werkedes alten Meisters in  seinemschönenHaus in Zeulenroda

bericht01

 
Fritz Laube

Die Künstlerin hier zu sehen mit dem bekannten Tiermaler Fritz Laube
bei einer Ausstellung in Enschede.

fritz laube

 

Hundeverein

Wirken im Hundeverein

Durch meine Tante Inge Kanapin, Gründungsmitglied und Züchterin des Deutschen Schäferhundes
vom Verein Kiel-Ellerbeck, kam ich als 5-jähriges Mädchen in den Verein und bin dem Deutschen Schäferhund bis heute treu geblieben.Während der Zeit, in der ich in Kiel lebte entstand das große Schäferhundportrait.

kiel1kiel2

kiel3

Kanada

Studienaufenthalt in Kanada

kanada1 kanada2

Ein mutiger Gang über den Biberdamm,
aber erst, nachdem ein befreundeter Jäger
vorgegangen ist und der Damm nicht brach.

 

Namibia

Studienaufenthalt in Namibia/Afrika

namibia1

 


Mit Speck fängt man Mäuse
und mit Milch fängt man Katzen!
Wie man deutlich an der Schüssel
im Gras sehen kann.

 

 

 

 

 

 

Privates

Beim Boxkampf in München lernten vor vielen Jahren die Künstlerin mit ihrem damaligen Lebenspartner Mohamed Ali kennen. Sie verband viele Jahre eine schöne Freundschaft

ali1ali2

ali3

Ähnlich erging es ihnen mit Fats Domino, den sie bei seiner Show in München
kennenlernten.

fats